Ehevorbereitungsseminar «Abenteuer Ehe – wir trauen uns!»


«Ehe ist kein Hafen. Ehe ist Abenteuer auf hoher See» Willkommen zum Vorbereitungsseminar 2019 für junge Paare, die kirchlich heiraten wollen; Paare, die noch keinen festen Hochzeitstermin haben oder schon verheiratet sind.

Daten:

  • 19.01.2019 - 20.01.2019
  • 02.03.2019 - 03.03.2019
Ehevorbereitung Neu-Schönstatt

«Abenteuer Ehe – wir trauen uns!»

Die Schönstatt Familienbewegung bietet jungen Paaren, die kirchlich heiraten wollen oder es schon sind, ein Vorbereitungsseminar mit zwei Wochenenden an.

Was Sie bewegt
WAGNIS aus Liebe - VERTRAUEN mit dir gelingt's - SEHNSUCHT: Du und das für immer.

Was ehemalige Teilnehmer sagen
«Zuerst war ich skeptisch, so viel Zeit und Geld auszugeben. Das Seminar hat aber meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, der Kurs war viel mehr als sein Geld wert.» Andy

«Bei den Themen ging es um das Leben und nicht 'nur' um das Hochzeitsfest.» Katja

«Wir sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Vor dem Seminar habe ich mich gefragt, was wir uns noch zu erzählen hätten. Im Ehevorbereitungsseminar haben wir dann über vieles und wichtiges gesprochen, worüber wir noch nie zuvor geredet hatten.» Ivan

Programminhalte und Arbeitsweise
sowie weitere Informationen auf der Webseite: www.ehevorbereitungsseminar.ch

Kursdauer
2 Kurswochenenden (total 4 Tage)

Kosten
CHF 400.00 pro Paar und Kurs plus Pension

Leitung und Information
Sabine und David Odermatt, Schönstatt Familienbewegung Schweiz
T +41 41 758 00 12

Anmelden