•  
  •  
  •  
Veranstaltungsdetail
Jul '18
29
MuKi-VaKi-Ferien 2018
Beginn: Sonntag, 29.07. 14:00 Uhr
Ende: Samstag, 04.08. 14:30 Uhr
MuKi-VaKi-Ferien 2018
Hallo Mütter, hallo Väter!
Jetzt für spannenden Urlaub mit den Kids am Walensee anmelden. Schluss mit überlegen: wohin heute? was tun wir morgen? Alles bereits vorbereitet für Euch und Eure Kids! Nur noch anmelden - herzlich willkommen!

Zusammen erleben wir viele frohe Momente beim Wandern, schwimmen, basteln, singen, spielen, Stille geniessen, Ausflüge machen - gemeinsam etwas erleben.

Stressfrei - "gedankenlos" - "bedenkenlos" Ferien machen
Ein Programm mit allen Unternehmungen ist vorbereitet (und wird mit den Teilnehmenden besprochen). Im Preis ist alles inbegriffen: Eintritte, allfällige Bahn- oder Schiffahrten usw.. Eltern können einfach mal relaxen, an (fast) nichts denken und mit den Kindern dabei sein.

Zum Rein-schnuppern hier ein paar Videos der MuKi VaKi Ferien der letzten Jahre:
Video-Clips der MuKi VaKi Ferien 2013 / 2014 / 2015 / 2016

SPEZIAL-PREIS

Leitung und Auskunft
Sr. M. Monja Schnider

 

Weitere Informationen und Anmeldung - Flyer-Download.