•  
  •  
  •  
Veranstaltungsdetail
Sep '17
21
Tag der Frau
Beginn: Donnerstag, 21.09. 09:15 Uhr
Ende: Donnerstag, 21.09. 17:00 Uhr
Tag der Frau
Der «Tag der Frau», am Donnerstag, 21. September, ist ein Tag für Frauen jeden alters. Es wird eine Kinderbetreuung angeboten. Die Referentin spricht zum Thema: «Meine Begabung als Frau entfalten - wozu es sich zu leben lohnt...»
Inhalt
Der Frage nachgehen, inwieweit uns als Frauen besondere Begabungen in die Hand gegeben sind. Wenn wir sie wahrnehmen und entfalten, sind wir zufriedener und verändern das Klima unserer Welt. Pater Josef Kentenich regt an: «Sorge dafür, dass die Welt um dich herum ein Stück Himmel wird!» Der Tag der Frau will Mut machen, an seinem Platz seinen Beitrag zu geben. Gegenseitig wollen wir uns bestärken, im Glauben an unsere Grösse und an unsere persönliche Sendung.

Vortrag, Austausch, Besinnung - für die Veranstaltung wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Leitung
Sr. Ursula-Maria Bitterli, Quarten

Nähere Informationen und Anmeldtetalon HIER