•  
  •  
  •  
Veranstaltungsdetail
Sep '18
20
Tag der Frau
Beginn: Donnerstag, 20.09. 09:15 Uhr
Ende: Donnerstag, 20.09. 17:00 Uhr
Tag der Frau
Der «Tag der Frau», am Donnerstag, 20. September, ist ein Tag für Frauen jeden alters. Es wird eine Kinderbetreuung angeboten. Die Referentin spricht zum Thema: «geHALTen - die Lebenskunst der Leichtigkeit»
Wenn der Alltag turbulent wird, sehnen wir uns nach etwas, was Halt und Sicherheit gibt, was mitten von Stürmen verlässlich bleibt und trägt. Wo eine Frau diesen „Haltepunkt“ findet, kann sie auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen bleiben. Sie gewinnt an Zuversicht, positiver Grundeinstellung, an innerer Kraft.

Der Tag der Frau zeigt, wie es gelingen kann, Sorgen zu entmachten und einen Lebensstil des Vertrauens einzuüben. Er regt an, Gott als denjenigen zu entdecken, der uns im Blick hat und trägt. So werden wir innerlicher freier und lernen uns an den lichtvollen Seiten des Lebens freuen.


Vortrag, Austausch, Besinnung - für die Veranstaltung wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Leitung
Sr. Ursula-Maria Bitterli, Quarten

Nähere Informationen und Anmeldtetalon HIER -> folgen später